thema - Das Magazin

Drucken

„Die Schneekönigin“

Eine professionelle MakeUp-Artistin schwingt den Pinsel. Ein toller Artikel von einer ehemaligen Redakteurin der FT-Abi-Plattform, welche über ihre Erfahrungen dieser tollen Aktion berichtet.

 
 

Ein kurzer Artikel zu einer coolen Aktion, bei der junge Mädchen von einer Makeup-Artistin in die "Schneekönigin" verwandelt wurden.

Endlich war es so weit. Um 16 Uhr trafen wir uns mit Doreen Stehfest, eine Makeup-Artistin in der Parfümerie „Akzente“ in Tauberbischofsheim, die sich bereit erklärt hatte uns zu schminken. Frau Stehfest hat in ihrem jungen Alter bereits den ersten und dritten Platz in Deutschland erreicht. Mit meinem Gesicht zauberte sie in der Tat ein Kunstwerk - genannt „Die Schneekönigin“. Zu Beginn legte sie eine helle Grundierung, die sie natürlich mit Augenmaß mischte. Dann setzt sie mit einem anderen Pinsel an den Augenlidern an, um mich mehr und mehr zur „Schneekönigin“ zu zaubern. Das Ergebnis war atemberaubend, wie die Fotos schon zeigen!

Artikel:
Anna Winkler
Ehemalige Redakteurin der FT-Abi-Plattform
annawinkler96@t-online.de

Weiterführende Links
FT-Abi-Plattform (Wirtschaftsgymnasium Tauberbischofsheim):
•Zur Schülerzeitung Financial T('a)ime
•Youtube-Channel Financial T('a)ime
www.KlausSchenck.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schnellsuche:
 
Jugendstiftung Baden-Württemberg - Alle Rechte vorbehalten