thema - Das Magazin

Drucken

Challenge: Geschichte weiterführen

Heute haben wir die erste Challenge für euch! Schaut euch das Video an und schickt uns EUREN Artikel, welcher dann in Zukunft auf thema gelesen werden kann.

 
 

In der nächsten Zeit werden auf thema wöchentlich Videos online kommen. Es werden sich Challenges, Erklärvideos oder auch Anreize von unserer Seite aus abwechseln.

Heute kommt nun die erste Challenge von vielen Weiteren. Schaut euch einfach das Video an und überlegt euch, ob ihr Lust habt auch mal einen Artikel für unser Online-Magazin thema zu schreiben. Gute Artikel, die uns geschickt werden, werden wir dann zeitnah hier auf thema veröffentlicht.

 

 

Unser allgemeines Erklärungsvideo und weitere Infos:

 

 

So einen Artikel zu schreiben dauert nicht lange, fördert eure Kreativität, ist ein sinnvoller Zeitvertreib und als anschauliches Endresultat könnt ihr euren Artikel in einem anerkannten Online-Magazin lesen.

Wir freuen uns sehr über jeden Artikel und hoffen wir konnten dich motivieren einen Artikel zu verfassen.

Falls noch Fragen offen sind, kann man uns gerne schreiben: redaktion@thema.jugendnetz.de

 
Es wurden noch keine Kommentare hinterlassen.

Kommentar verfassen:


Schnellsuche:
 
Jugendstiftung Baden-Württemberg - Alle Rechte vorbehalten