thema - Das Magazin

Drucken

thema-Autor werden

Du willst auch Artikel für thema schreiben? So einfach geht's!

 
 

Du schreibst gerne Artikel, willst einfach mal deine Meinung über verschiedene Dinge in die Welt bringen oder andere Menschen über Veranstaltungen und Aktionen informieren?

Mit unserem Online-Magazin „thema“ bieten wir euch eine Plattform, auf der ihr eure Artikel veröffentlichen könnt.
Dabei ist es egal, ob Projektvorstellung, Interview, Kritik oder Bericht – eurer Fantasie sind in dieser Hinsicht keine Grenzen gesetzt!

Außerdem stellen wir euch immer wieder neue Bücher vor, die ihr für unser Magazin kostenlos lesen und rezensieren könnt. Das Selbe gilt für Filme und CDs. Natürlich könnt ihr uns auch selbst Vorschläge machen, was ihr gerne lesen, sehen oder hören wollt!

Unser Jugendnetz wird täglich von circa 20.000 wissbegierigen Lesern besucht. Das bedeutet für euch Aufmerksamkeit als Autor und Anerkennung eurer Artikel!

Wir können euch euer Engagement auf unseren Seiten auch bescheinigen! So könnt ihr z.B. im Bewerbungsgespräch späteren Arbeitgebern gegenüber trumpfen und euer Engagement beweisen. Das Alles ist natürlich kostenlos und wie viele und wie oft ihr uns Artikel schickt, ist ganz euch überlassen. Keiner zwingt euch Irgendwas zu schreiben.

Die thema-Redaktion ist auch wirklich sehr nett und offen für Fragen, also keine Scheu.

Auf was man bei den Artikeln achten müsst, wie der Weg bis zur Veröffentlichung aussieht und welche Vorteile du als thema-Autor hast, siehst du hier.

 

 

Also, worauf wartest du noch? Sei kreativ und bringe deine Gedanken in die Welt!

Wir freuen uns auf euch!

Bei Interesse oder wenn Fragen offen geblieben sind, schreibt uns eine Mail an redaktion@thema.jugendnetz.de.

Die ganzen Infos und das Video findest du auch immer unter der Rubrik "Macht mit!"

 
Es wurden noch keine Kommentare hinterlassen.

Kommentar verfassen:


Schnellsuche:
 
Jugendstiftung Baden-Württemberg - Alle Rechte vorbehalten