thema - Das Magazin

Drucken

Die Redaktion

Das thema-Redaktionsteam stellt sich vor:

 
 

Vanessa Braun (17) // FSJlerin bei der Jugendstiftung und Redakteurin bei thema

In drei Worten: munter, realistisch, impulsiv.

Schreiben bedeutet für mich: in einem Text etwas optimal darzustellen, damit es verständlich und geordnet ist.

In meiner Freizeit: zeichne, lese und tanze ich in einem karnevalistischen Verein, wenn ich nicht im Internet bin oder etwas mit Freunden unternehme.

Ich lache über: alles was ich für lustig empfinde.

Wenn ich alt bin: will ich nicht denken müssen „hätte, wäre, könnte“, sondern bis dahin alles gemacht haben, was ich mir vornehme.

 


Kontakt: braun@jugendstiftung.de Telefon: 07042/8317-24

Lisa Weilkes (18) // FSJlerin bei der Jugendstiftung und Redakteurin bei thema

In drei Worten: klein, gesprächig, hilfsbereit.

Schreiben bedeutet für mich:
die Gedanken festzuhalten.

In meiner Freizeit: bin ich entweder mit Freunden oder im Internet unterwegs, fotografiere, lese oder zeichne.

Ich lache über:
so ziemlich alles wenn ich gut drauf bin.

Wenn ich alt bin:
habe ich ein Einhorn.
Kontakt: weilkes@jugendstiftung.de Telefon: 07042/8317-26
Schnellsuche:
 
Jugendstiftung Baden-Württemberg - Alle Rechte vorbehalten